Hong Kong

We are back in Hong Kong! Und auf den ersten Blick hat sich nicht nicht viel verändert. Die Anreise war ok (kurze Zusammenfassung zu Aeroflot: Maschinen Ok, wenn auch ein wenig abgeranzt; Service und Essen ok (Flugzeug halt);  Entertainment auf Langstrecke voll iO; umsteigen in Moskau kein Highlight; Erkenntnis des Tages: wenn kleine Kinder auf Russisch ningeln ist das noch nerviger als sonst schon). Unser Apartment über airbnb ist wieder super. Wir wohnen diesmal auf HK Island in Wan Chai, sehr zentral im Dachgeschoss mit Ausblick und 2 Terrassen. Ich bin als 1. gelandet und habe das Apartment in Empfang genommen, ein wenig mit dem Sekretär der Vermieterin geplaudert und dann auf Vera gewartet. Dh ich habe geduscht und geschlafen bis sie kam. Nach dem freudigen Wiedersehen waren wir noch essen und bei der 1. Massage und sind dann ins Bett.
Da wir beide schon öfter bzw länger in HK waren müssen wir kein großartiges Sightseeing mehr machen, was ganz entspannt ist. Wir laufen einfach umher und bummeln, sitzen irgendwo, gönnen uns täglich eine Massage und genießen die Zeit und das Essen. Heute waren wir im Shek'o'Beach und morgen ... mal sehen. In 2 Tagen geht es weiter nach Macau und dann gibt es wieder ein update. Viele Grüße aus HK!

Keine Kommentare:

Kyoto

Mit dem Shinkansen ging es von Tür zu Tür in einem Rutsch innerhalb von vier Stunden vom Tokio Hilton Bay Hotel nach Kyoto ins Agora Kyoto. ...