Last days

Unsere letzten Tage waren eher ruhig. Gestern sind wir nochmal durch die Straßen von San Francisco gebummelt, haben unser letztes Shopping erledigt und lecker in Chinatown gegessen. Das Wetter war perfekt und wir haben die Stadt sehr genossen. Abends gab es gebratene Shrimps. Ich habe Marcellus schon gesagt, dass ich ihn morgen einpacke und mitnehme. Er zaubert jeden Abend ein so fantastisches Abendessen, was ich wirklich sehr vermissen werde. Heute gibt es extra für mich nochmal Spare Ribs. Ich kann es kaum erwarten!

Heute haben wir Tania wieder auf Arbeit gefahren und haben bei Denny's gefrühstückt. Lecker! Amerikanisches Frühstück jeden Tag werde ich auch vermissen, aber es ist besser, dass wir wieder zu unserer Routine zurückkehren, sonst müssten sie uns irgendwann nach Europa zurückrollen. Sonst war der Tag ruhig. Wir haben gepackt und 2h Mittagsschlaf gemacht und chillen einfach daheim. Anni wird die ganze Zeit von Tania und Marcellus geknuddelt und umhergetragen - ich brauche fast gar nix mehr machen. Morgen ist unser letzter Tag / Reisetag. Los geht es 18:10 Uhr Ortszeit. Sind dann Freitagnachmittag in Istanbul und am späteren Abend wieder in Wien.

Es waren zwar nur 2 Wochen, aber es kommt mir viel länger vor. Wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit und viel gesehen / unternommen. Anni ist ein kleines Reisekind und ich empfand die Zeit mit ihr wunderbar. Sie hat alles ganz toll mitgemacht und ich glaube, dass es gerade jetzt mit 5 Monaten die perfekte Zeit war, eine solche Reise mit ihr zu unternehmen. Jetzt hoffe ich, dass die lange Rückreise genauso problemlos verlaufen wird, wie die Hinreise. Also bitte alle Daumen drücken :).


Keine Kommentare:

Kyoto

Mit dem Shinkansen ging es von Tür zu Tür in einem Rutsch innerhalb von vier Stunden vom Tokio Hilton Bay Hotel nach Kyoto ins Agora Kyoto. ...